Seit 40 Jahren arbeiten wir mit Moral und Integrität.

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte, als auch unserer Unternehmenesphilosophie.

Geschichte

Im Jahr 2009 hatten wir die Vision und den Antrieb, uns als prominente Kraft in der Industrie- und Kraftwerksbaubranche sowie in der allgemeinen Bauindustrie zu etablieren.

Daher wurde das Unternehmen L.A.W. Engineers gegründet, mit dem Hauptsitz in Frankenthal.
Wir brachten eine Fülle von Erfahrung mit, da wir zuvor an unzähligen erfolgreichen Projekten in diesen Bereichen gearbeitet hatten.

Es schien uns als logischer Schritt, unser Wissen in einem neuen und jungen Büro zu bündeln. Seitdem haben wir uns zahlreichen herausfordernden Projekten gestellt und sind immer noch sehr enthusiasmiert von dem, was wir tun.

Der Umzug nach Neustadt war ein Wendepunkt, da er es uns ermöglichte, uns sowohl physisch zu erweitern als auch mehr Talent zu unserem Team hinzuzufügen.

Wir sind begeistert davon, neue und spannende Herausforderungen anzunehmen, die noch vor uns liegen. Wir werden auch in Zukunft ein zuverlässiger und einfallsreicher Partner sein. 

Philosophie & Werte

Die zugrunde liegende Philosophie unseres Unternehmens dreht sich um die Unterstützung unserer Kunden bei Erreichung und Aufrechterhaltung von Erfolg.

Daher streben wir danach, ihnen eine zuverlässige Planungsunterstützung zu bieten, einschließlich ökonomisch tragfähiger und nachhaltiger Lösungen. Wir verstehen, dass es nicht ausreicht, nur einen Plan zu entwerfen, sondern dass wir auch den Implementierungsprozess beachten müssen, um einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle zu gewährleisten.

Wir glauben, dass eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden unerlässlich ist, um jede Aufgabe mit voller Hingabe erfolgreich abzuschließen. Wir nehmen jede Aufgabe ernst, da wir wissen, dass unser Erfolg eng mit dem Erfolg unserer Kunden verbunden ist.

Unser Engagement für unsere Kunden ist offensichtlich – sei es durch Bereitstellung erstklassiger Planungsdienstleistungen oder durch ständige Verfügbarkeit. Indem wir die Ziele unserer Kunden priorisieren und eng mit ihnen zusammenarbeiten, glauben wir, dass wir Erfolg erlangen und eine gegenseitig vorteilhafte Partnerschaft schaffen können.